1a Zzzleep Schlafmasken

Mit seiner Schlafmaske hat man eine riesige Zielgruppe und die auch sehr häufig auf TikTok vertreten ist.
Mit Content wie Straßenumfragen, Edutainment und Entertaining schafft man es Leute mit einer Marke vertraut zu machen ohne direkt wie ein Werbebanner zu wirken.
Leute die das Produkt nicht kennen, bekommen einen Einblick in die Wahrnehmung von außenstehenden Personen. So etwas sorgt für Vertrauen und gibt Leuten das ehrlichste Feedback.
Auch mit witzigem und lehrreichem Content gewinnt man nicht nur Kunden, sondern auch Leute die sich mit dem Thema Schlaf auseinandersetzen und die Marke damit in Verbindung bringen. Nicht jeder Mensch muss dein Kunde werden, aber die Marke bekannt zu machen hat ausschließlich Vorteile und bringt letztendlich immer mehr Leute zum Kauf der Produkte.
Genau das haben wir für Stefan gemacht. Stefan hat unsere Founder Night mit dem besten Pitch gewonnen. Dadurch sind wir ins Gespräch gekommen und haben Stefan sein Potenzial aufgezeigt und es mit ihm umgesetzt.

Termin vereinbaren