DR. CLAUDER´s

Wie war der Anfang? Dr. Clauder hat uns gefragt, wie wir bei Tiktok vorgehen würden, wenn wir an Ihrer Stelle wären. Um im Tierfutterbereich zu Punkten, gab es einige Punkte an den gearbeitet werden musste.

Was geändert? Zusammen mit dem Marketing Team haben wir eine Strategie aufgesetzt, Content Ideen und Bereiche aufgesetzt, dafür Drehtage vereinbart, Content gefilmt, geschnitten, bearbeitet und veröffentlicht. Zusätzlich haben wir auch das Community Management auf Tiktok übernommen und haben so den ganzen Kanal geführt.

Was erreicht? Durch die aktive und abwechslungsreiche Content Strategie konnten einige Videos rund um die Arbeitgebermarke und die Produkte von Dr. Clauder sehr gut performen. Treue Follower, die immer wieder kommentieren und mit der Marke interagieren, unterstreichen, wie konstantes Posten Vertrauen schafft Aufrufzahlen, Kommentare, Kundenbindung,

WGC Innovations Bocholt

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